Wenn du als Coach, Berater oder Netzwerker feststeckst und mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, dann bist du bei mir genau richtig:

  • Deine alten Strategien funktionieren nicht mehr und du läufst ständig in Sackgassen?
  • Hast du im Wirrwarr der vielen Möglichkeiten den roten Faden verloren?
  • Fragst du dich, warum du im entscheidenden Moment nicht konsequent umsetzt?
  • Wurde schon so oft an deiner Positionierung gefeilt, dass du gar nicht mehr weißt, ob sie wirklich noch deine ist?
  • Steckst du mental fest und weißt nicht, welche Entscheidung jetzt die richtige ist?
  • Traust du dich noch nicht, die Dinge wirklich anzupacken und durchzuziehen?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, dann ist es höchste Zeit, die Perspektive zu wechseln und zu erkennen, wie dich die spirituellen Energien, die Zeitqualität und dein Seelenplan in Verbindung mit der richtigen Strategie auf die nächste Erfolgsstufe heben.

Wie das in deiner individuellen Situation konkret aussehen kann, beleuchten wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Buche dir gern eine kostenlose Spirit & Business-Beratung und ich zeige dir, wie du aus der Stagnation kommst und dabei den festen Glauben an dich und dein Business wiedererlangst, kreative Ideen umsetzt und deine Ziele erreichst.

Ich begleite Coaches, Berater und Netzwerker dabei, durch die neue Zeit zu navigieren und die richtige Strategie im Einklang mit der Zeitqualität und dem eigenen Seelenplan umzusetzen.

Für Positionierung, Zielgruppe und Angebot gibt es Strukturen und klare Regeln. Für Sichtbarkeit und Kundengewinnung existieren bewährte Strategien. — Warum also kommst ausgerechnet du immer wieder ins Stocken, verlierst dich in den vielen Möglichkeiten und anstatt Freiheit fühlst du Enge und Druck? Warum fällt es dir so schwer, konsequent umzusetzen und dein klares Ziel im Blick zu behalten?

Genau diesen Fragen gehen wir in der kostenlosen Spirit & Business-Beratung auf den Grund. Gemeinsam finden wir im Wirrwarr der Möglichkeiten den roten Faden und befreien dich aus chronischem Steckenbleiben. Wir wechseln die Perspektive und lassen aus dem Chaos Struktur entstehen, die dich automatisch auf die Erfolgsspur bringt.

Diese 45 Minuten sind mein Geschenk für dich, damit du Klarheit hast und eine spürbare neue Ausrichtung bekommst.

Wir sprechen in diesen 45 Minuten nur über dich, deine aktuelle Situation und dein Business. Wir schauen auf die Struktur, deine Strategie und wie du dich damit fühlst. Gleichzeitig übersetze ich dir die Hinweise aus dem Energiefeld und wir ordnen alles in deine persönliche Zeitqualität ein. So gewinnst du eine ganz neue Perspektive und neue Möglichkeiten eröffnen sich. 

Und wenn wir dann am Ende des Gesprächs feststellen, dass ich diejenige bin, die dir vielleicht noch intensiver helfen könnte, dann sprechen wir auch darüber, wie die Zusammenarbeit zwischen uns aussehen kann.

Wenn du dich auf den Weg begibst und dich für die energetischen Anteile des Lebens öffnest und die materielle Welt mit den Impulsen und Einflüssen aus der spirituellen Welt ins Gleichgewicht bringst, passiert Magisches mit dir. Dann bist du nämlich in der Lage, beide Welten im Einklang zu leben. Das führt dann dazu, dass du dort, wo du dich auf alten Pfaden abgestrampelt hast und blockiert fühltest, auf einem leichten Weg deine gläserne Decke durchbrichst.

Und so geht's:

1

Termin aussuchen

Durch einen Klick kannst du dir deinen Wunschtermin aussuchen. Ich brauche deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Kosten entstehen dir keine.
2

Fragen beantworten

Damit wir in unser Gespräch gleich ganz intensiv einsteigen können und jede Minute maximal ausnutzen, habe ich vorab ein paar Fragen zusammengestellt.
3

Bestätigung erhalten

Direkt nach der Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung. Den Link zum persönlichen Zoom-Raum bekommst du später in einer separaten E-Mail.
4

Termin wahrnehmen

Bitte stelle sicher, dass du während des Gesprächs ungestört bist und halte dir im Anschluss ein wenig Zeit zur Verarbeitung und Reflektion frei.