In einem Wort: transformierend!


Nina- Ann spricht eine klare Sprache, tief aus dem Herzen. Sie packt ihre ganze Wissens- und Erfahrungs-Schatzkiste aus und teilt diese mit einem. Sie geht auf Wünsche und Anliegen ein und beendet das Gespräch erst, wenn alle zufrieden aus dem Coaching gehen.

Umsetzen und über sich hinauswachsen


Es fällt mir jetzt viel leichter umzusetzen und den roten Faden nicht zu verlieren. Ich kenne meinen Weg - und falls ich mal abschweife, dann bringt mich Nina-Ann beharrlich wieder auf den Punkt. Ich schätze die klare und offene Kommunikation sehr. Dabei holt sie mich so manches Mal aus der Komfortzone - ohne zu überfordern.

Augen öffnen und Fokus leiten


Ich empfehle die Begleitung von Nina-Ann Jensen von Herzen allen, die ihr Business weiterentwickeln wollen und dazu nicht nur das nutzen wollen, was wir sehen, sondern auch die Energien nutzen, die uns umgeben. Nina-Ann stellt außerordentlich wertvolle Ressourcen zur Verfügung, die helfen, die täglichen Herausforderungen leichter zu verstehen und gezielt damit arbeiten zu können. Ich bin Nina-Ann für ihre Begleitung sehr dankbar und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. 

Zu sehen was ist und wie komme ich da raus


Die eine richtige Frage, der entscheidende Impuls oder einfach nur der Perspektivenwechsel für mehr Klarheit, das ist das, was mich bei Nina-Ann erwartet, wenn ich mit ihr ins Gespräch gehe, weil ich mal wieder in einer Gedankenschleife oder in einer Situation feststecke. Das "warum" dahinter nicht verstehe oder mich frage, wie ich mich entscheiden soll. Ich habe anschließend Klarheit und weiß immer meinen nächsten Schritt. Und mit ihrer feinfühligen Art geht sie mir immer direkt in die Seele. Das schätze ich sehr und bin ihr unglaublich dankbar dafür.

Wieder in meiner Klarheit und Kraft


Erst jetzt durch die einfühlsame Arbeit mit dir, liebe Nina-Ann, habe ich endlich meine innere Mitte wieder. Das fühlt sich wunderbar für mich an. In den letzten Monaten vermisste ich meine Motivation und meine Power, die ich so dringend für meine neuen beruflichen Pläne brauche. Als vor einigen Monaten meine Mutter starb, hatte mich das total aus der inneren Balance gebracht. Mir war jedoch nicht bewusst, wie sehr dieses Ereignis auch noch nach mehreren Monaten mein Wohlbefinden beeinflusst und meine Kräfte lähmt. Von ganzem Herzen danke ich dir für die heilsamen inneren Bilder, zu denen du mich so achtsam angeregt und hingeführt hast. Mit dem Annehmen dieser inneren Bilder, dem Fühlen der tiefen Trauer, dem Loslassen und Neuordnen kamen meine Klarheit und Power zu mir zurück.

Verknüpfung der Welten - Perspektiven aufzeigen - inspirierend!


Ich war beeindruckt von den Calls mit Nina-Ann. Es war sehr bereichernd für mich, die Atmosphäre war offen, frei, sehr vertrauensvoll. Ihre ruhige und souveräne Art bewirkt, dass ich bei mir ankomme und somit die wirklichen Anliegen an die Oberfläche gespült werden. Sie erfasst die Essenz des Themas, worum es geht, was das Problem ist, und stellt die genau richtigen Fragen, holt jeden ab. Zudem verfügt sie über essenzielles Wissen - sowohl in der spirituellen wie auch in der Businesswelt. Faszinierend wie sie die zwei Welten verknüpft, da kann ich viel lernen. Ich freue mich, wenn ich wieder mit ihr zusammenarbeiten kann.