Wenn du feststeckst und dir eine oder mehrere dieser Fragen auf dem Herzen liegen, dann bist du bei mir genau richtig:

  • Wie und warum bin ich in diese Situation gekommen und wie komme ich da wieder raus?
  • Welche Seelenaufgabe verbirgt sich hinter der aktuellen Situation?
  • Wo stehe ich in meinem Leben und wo will ich eigentlich hin?
  • Warum wiederholt sich alles? Warum drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter?
  • Welche Entscheidung ist jetzt die richtige?
  • Was ist der nächste Schritt, um mein volles Potential zu aktivieren?

Die Bandbreite der möglichen Fragen und Anliegen ist groß und umfasst viele Lebensbereiche.

Wenn du auf der Suche nach dem einen Impuls bist, der dich wieder handlungsfähig macht, dann kannst du dir hier direkt ein Seelengespräch buchen:

In einem persönlichen Gespräch via Zoom (oder per Telefon, wenn dir das lieber ist) beleuchten wir deine Situation und ich gebe dir eine neue Perspektive. Ich helfe dir, Zusammenhänge zu verstehen und im Wirrwarr der Möglichkeiten den roten Faden zu finden und weiterzuspinnen.

Dabei übersetze ich die Botschaften aus der spirituellen Welt. Im Gespräch lösen wir Blockaden und du erlangst Klarheit und Zuversicht. Damit bereiten wir den Boden für alles, was in dieser neuen Zeit wachsen möchte.

Wenn du es wünscht, dann beschließen wir den Termin mit einer Reinigung deines Energiesystems, damit du im Anschluss deine Seelenkraft voll entfalten und nutzen kannst.

Und so geht's:

1

Termin aussuchen

Alle freien Termine werden in meinem Kalender angezeigt. Durch einen Klick kannst du dir deinen Wunschtermin aussuchen.
2

Direkt bezahlen

Nach deinen Angaben zum Termin, kannst du verbindlich buchen und bezahlen. (Alle gängigen Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl.)
3

Bestätigung erhalten

Nach Zahlungseingang erhältst du eine Buchungsbestätigung, deine Rechnung und den Link zu unserem persönlichen Zoom-Konferenzraum per E-Mail.
4

Termin wahrnehmen

Bitte stelle sicher, dass du während des Gesprächs ungestört bist und halte dir im Anschluss ein wenig Zeit zur Verarbeitung und Reflektion frei.

Oftmals reicht ein einzelner Impuls aus, durch den wir wieder mehr Klarheit bekommen. Wir fühlen uns anschließend aufgeräumter, freier und leichter. Durch einen anderen Blick, eine neue Perspektive, befreien wir uns aus einer festgefahrenen Situation und entkommen dem ewigen Gedankenkreisel.

Trotzdem kann es sein, dass du mehr willst. Du möchtest vielleicht tiefer einsteigen in die Transformation der neuen Zeit und deine verborgenen Potentiale entdecken und entfalten. Auch dafür stehe ich dir natürlich zur Verfügung. Wenn wir nach unserem Einzeltermin feststellen, dass ich dich über einen längeren Zeitraum in deinem Wachstum unterstützen kann, dann mache ich dir gern ein Angebot. Der Preis für die Einzelsitzung wird dabei dem Paketpreis angerechnet.

zur Terminbuchung